Kreisliga B: Ein starker Punktgewinn der zweiten Mannschaft

Die zweite Mannschaft der Spvg. Hiddenhausen holte im Heimspiel gegen die vor der Saison als Titelkandidaten gehandelte Mannschaft von TuRa Löhne II ein 1:1 (1:0)-Remis.

Die Hausherren zeigten in einer hitzigen Partie eine aufopferungsvolle Schlacht und warfen sich gegen die mit früheren Klassespielern nur so gespickte Gästemannschaft in jeden Ball. In die Karten spielten den Vereinigten das frühe Führungstor von Andreas Wildemann, der in der 7. Minute einen Foulelfmeter verwandeln konnte. In der Folgezeit brachten die Vereinigten die Führung bis zur Halbzeit über die Zeit. Nach dem Wechsel hatte man aber auch wieder selber Torchancen, die beste Marcel Notholt, der jedoch nach seinem Alleingang frei vor dem Torwart scheiterte. Den Ausgleich markierte TuRa in der 66. Minute durch Ibrahim Gege. Kurz vor dem Ende rettete Andreas Wildemann noch für den bereits geschlagegen Torwart Mohamed Kerfi auf der Linie. Ein glücklicher, aber aufgrund des Kampfeswillen verdienter Punkt für die Mannschaft der Trainer Henrik Franke & Björn Westheider.

AXA Björn Westheider Logo Peers-World