Kreisliga A: 1. Mannschaft zittert sich zum Klassenerhalt

Die Hiddenhausener Abwehr um Torwart Philip Rau konnte dem Muckumer Druck in der Anfangsphase standhalten.

Die Hiddenhausener Abwehr um Torwart Philip Rau konnte dem Muckumer Druck in der Anfangsphase standhalten.

FC Muckum - Spvg. Hiddenhausen 0:0.

Die erste Mannschaft der Spvg. Hiddenhausen ist jeglichen Eventualitäten und Verbandsentscheidungen aus dem Weg gegangen und hat sich am gestrigen Sonntag beim Vizemeister FC Muckum durch ein torloses Remis die Klasse gesichert.

Erst nach Spielschluß war klar, daß auch eine Niederlage zum Klassenziel gereicht hätte. Die Vereingten begannen äußerst nervös und konnten von Glück sprechen, daß man in den ersten 30 Minuten nicht in Rückstand geriet. Erst dann konnten die Gäste durch Imad Kotlo und Cemali Krasnici selbst gefährlich vor das FCM-Gehäuse kommen. In den zweiten 45 Minuten konnte auf beiden Seiten keine hundertprozentigen Chancen mehr verzeichnet werden. Lukas & Sascha Rottmann hatten noch die besten Szenen für die Hiddenhausener, die erleichtert waren, als der Schiedsrichter mit dem Abpfiff die Saison beendete.

 

AXA Björn Westheider Logo Peers-World