Kreisliga B: Zweite Mannschaft feiert ersten Sieg

Erster Saisonsieg für die zweite Mannschaft. In einer spannenden Partie bezwang die Elf des Trainergespanns Henrik Franke & Björn Westheider den FC Löhne-Gohfeld mit 1:0 (0:0).

Die Gastgeber waren kämpferisch voll auf der Höhe, konnten sich aber lange Zeit nicht auf die hohe Verteidigungslinie des Gegners einstellen und liefen desöfteren ins Abseits. Jedoch ließ man sich von den hart einsteigenden Gohfelder nicht einschüchtern und spätestens nach dem Tor von Oka Dacosta Kwame in der 55. Minute, was fälschlicherweise wegen Abseits nicht anerkannt wurde, nahm die Partie auch emotional ihren Lauf. Gästespieler Lutz Eilbrecht sah nach 65 Minuten die gelb/rote Karte und die Vereinigten sollten die Überzahl nutzen. Eine Hereingabe von Andre Kuhlmann kam zu Burim Veselaj, der Torwart Müller den Ball "durch die Hosenträger" schoß und zum Tor des Tages in der 74. Minute traf. Die beste Chance zur Entscheidung vergab Alexander Budde, dessen schöner Kopfball nur Zentimeter das Tor verfehlte.

AXA Björn Westheider Logo Peers-World