Kreisliga B: Erster Punkt für die zweite Mannschaft

Die zweite Mannschaft der Spvg. Hiddenhausen überraschte am Sonntag. Beim SC Vlotho II erkämpfte sich das Team vom Trainergespann Henrik Franke & Björn Westheider ein 2:2 (0:1)-Remis.

Über die komplette Spielzeit waren die Gastgeber überlegen und konnten in der 22. Minute durch Dennis Strübe in Führung gehen. Doch anders als vor vor vier Monaten, als man nach dem Vlothoer Führungstreffer unterging, fightete das Team zurück und kam durch Andreas Wildemann in der 55. Minute zum Ausgleich. Nur drei Minuten später lag man erneut mit einem Treffer im Hintertreffen, als Matthias Zimmermann für die Hausherren traf. In der 65. Minute besorgte schließlich Marcel Rothenroth den 2:2-Ausgleich, den die Gäste mit Glück und Geschick über die Zeit brachten.

AXA Björn Westheider Logo Peers-World