Kreisliga B: Die zu erwartende Niederlage fällt hoch aus

Zum Saisonauftakt ist die zweite Mannschaft der Spvg. Hiddenhausen beim Titelfavoriten FC Exter mit 1:9 (0:2) unter die Räder gekommen.

Sicherlich in der Höhe heftig, aber zu verschmerzen ist diese Pleite gegen den letztjährigen A-Liga Absteiger, dem viele Spieler aus dem letzten Jahr die Treue hielten. Bereits vor der Partie war klar, dass man, um das Ziel Klassenerhalt zu erreichen, gegen andere Mannschaften punkten muß. Die Gäste hielten sich jedoch über eine Stunde recht wacker und lagen bis zur 66. Minute durch Tore von Alexander Graf (39. & 50.) sowie einem Elfmetertor von Ahmet Ceylan (43.) bei einem eigenem Treffer von Burim Veselaj (51.) "nur" mit 1:3 im Hintertreffen. Nach den Treffern von Andreas Arndt (66.), erneut Ceylan (70.) und Marius Linnenbeker (72.) steckte man aber auf. Nochmals Linnenbeker (76. & 88.) sowie Graf (82.) erhöhten dann zum Endstand.

AXA Björn Westheider Logo Peers-World