Altliga: Turbulente Schlußphase in Hücker-Aschen

Die Altligaabteilung der Spvg. Hiddenhausen erreichte am gestrigen Mittwoch beim TuS Hücker-Aschen ein 4:4 (2:1)-Remis. Vor allen Dingen die Schlußphase war turbulent.

Die Vereinigten mußten in der ersten Halbzeit trotz Feldüberlegenheit den 0:1-Rückstand hinnehmen, den man in den letzten zehn Minuten vor dem Wechsel durch Sascha Rottmann und Thomas Heibrock in eine 2:1-Pausenführung umwandelte. In der zweiten Halbzeit waren die Gastgeber besser, die folgerichtig ihrerseits den Rückstand in eine 3:2-Führung drehten. In den letzten zwei Minuten des Spiels fielen dann noch drei Tore: Zunächst sorgte Thomas Heibrock per Handelfmeter für den Ausgleich, im direkten Gegenzug ging der TuS aber erneut in Führung. Den Schlußpunkt setzte schließlich Sascha Rottmann, der zum 4:4-Endstand aus 25 Metern den Ball in den Torwinkel platzierte.

AXA Björn Westheider Logo Peers-World