Kreisliga A: Verschlafene erste Halbzeit kostet Punktgewinn

Die Spvg. Hiddenhausen verlor ihr letztes Heimspiel der Saison gegen den VfL Mennighüffen nach einer verschlafenen ersten Halbzeit mit 1:2 (0:2).

Bereits nach zwanzig Minuten lag man durch einen Doppelpack von Argjent Fetahaj mit 0:2 im Hintertreffen, das erste Tor allerdings begünstigt durch ein übersehenes Foulspiel an Eduard Potratz, so dass der Torschütze dann leichtes Spiel hatte. Der zweite Treffer Marke Sonntagsschuß landete aus 20 Metern genau im Torwinkel. Die Gastgeber kamen gar nicht ins Spiel und hatten nicht eine Torszene zu verbuchen. Genau anders lief die zweite Hälfte, nun war die Spielvereinigung überlegen, verpaßte es aber nach dem Anschlußtreffer von Jannis Kachel in der 62. Minute den fälligen Ausgleich zu erzielen. Die beste Gelegenheit hierzu vergab Andreas Wildemann, der das Tor in der 77. Minute mit einer Direktabnahme aus sieben Metern kanpp verfehlte.

AXA Björn Westheider Logo Peers-World