Vorschau: Heimausklang gegen den VfL Mennighüffen auf dem Zahnfleisch

Heimausklang der Saison 2012/2013. In Lippinghausen erwarten beide Mannschaften der Spvg. Hiddenhausen die jeweiligen Vertretungen des VfL Mennighüffen.

Gut, dass es in dieser unbefriedigenden Saison nur noch um die Abschlußplatzierung geht, die Elf von Trainer René Hahne geht mehr als ersatzgeschwächt in das vorletzte Saisonspiel, zumal sich in der Vorwoche beim Spiel in Rödinghausen weitere drei Spieler verletzten, darunter der Coach selber, der bei seinem Kurzeinsatz mit Verdacht auf Kreuzbandriß ausgewechselt werden muß. Somit geht der Gast als Favorit ins Spiel, für den es auch um nichts mehr geht. Anstoß ist um 15.00 Uhr.

Ähnlich sieht es bei der zweiten Mannschaft aus, die gerne zum Abschluß der Saison noch einmal gewinnen möchte. Die Gäste aus Mennighüffen sind im vorderen Mittelfeld platziert, deshalb wird die Aufgabe ab 13.15 Uhr durchaus nicht einfach.

AXA Björn Westheider Logo Peers-World