Kreisliga B: Führung nicht ins Ziel gebracht

Die zweite Mannschaft der Spvg. Hiddenhausen zeigte sich am Sonntag bei RW Dreyen II im Vergleich zur Vorwoche zwar formverbessert, unterlag aber trotz Führung mit 1:3 (0:0).

Die Zuschauer sahen zunächst ein typisches 0:0-Spiel, beide Mannschaften standen in der Defensive sicher und ließen kaum gefährliche Aktionen des Gegners zu. Die Gastgeber wurden nach einer halben Stunde besser, konnten aber nicht in Führung gehen, im Gegenteil, direkt nach dem Wechsel erzielte Nazif Göymen mit einem Sonntagsschuß das 1:0. Wie bereits vor Wochen in Bonneberg gab die Führung den Gästen keine Sicherheit und man mußte bereits in der 56. Minute durch Friedel Kindermann den Ausgleich hinnehmen. In Rückstand geriet man in der 65. Minute, als man mehrfach vergeblich versuchte, das Spielgerät aus der Gefahrenzone zu befördern und Maximilan Kielsmeier aus 16 Metern einschoß. Aber auch die hundertprozentige Chance zum Ausgleich gab es noch, als drei Hiddenhauser Spieler nacheinander kurz vor der Torlinie an einem Dreyener Abwehrbein scheiterten. Den 3:1-Schlußpunkt gegen eine aufgerückte Gäste-Defensive erzielte in der 90. Minute schließlich Martin Karpinski.

 

AXA Björn Westheider Logo Peers-World