Reise nach Leverkusen: Sven-Henrik Schulte bedankt sich für einen schönen Tag

Grü�e aus der Bay-Arena: Benjamin Henkel, Nils Hillbrand und Sven-Henrik Schulte (v.l.) freuen sich über einen gelungenen Samstag.

Grü�e aus der Bay-Arena: Benjamin Henkel, Nils Hillbrand und Sven-Henrik Schulte (v.l.) freuen sich über einen gelungenen Samstag.

Auch in sportlich nicht so rosigen Zeiten erinnern wir uns an Dinge, die weitaus wichtiger als Fußball sind. Als die Spielvereinigung vor knapp über einem Jahr um Sven-Henrik Schulte nach seinem Zusammenbruch bangen mußte, gerieten alle sportlichen Belange in den Hintergrund. Wie wir alle wissen ging das Drama um Schulte gut aus und vor wenigen Wochen gab er sogar sein Comeback bei der zweiten Mannschaft - auf den Tag genau ein Jahr nach den schrecklichen Ereignissen von Lippinghausen.

Auf der Mitgliederversammlung lud der neu gewählte Vorstand Sven-Henrik Schulte sowie Benjamin Henkel und Matthias Möntmann, die maßgeblich an den Ersthelfermaßnahmen beteiligt gewesen waren, zum Bundesliga-Spiel ihrer Lieblingsmannschaften Bayer 04 Leverkusen - SV Werder Bremen ein. Für den kurzfristig verhinderten Möntmann sprang schließlich Nils Hillbrand ein. Die drei hatten viel Spaß in der Bay-Arena und Sven-Henrik Schulte bedankte sich bei Vorstand, Spielern der ersten und zweiten Mannschaften sowie allen Mitgliedern und Freunden der Spielvereinigung, die ihn unterstützt haben. Dieses gibt der Verein gerne weiter und hofft noch auf viele aktive Jahre von Schulte im Trikot unseres Vereins.

AXA Björn Westheider Logo Peers-World