Kreisliga B: Zweite Mannschaft schlägt sich selbst

Die zweite Mannschaft der Spvg. Hiddenhausen verlor am Sonntag das Heimspiel gegen den FC Exter II auf der Lippinghauser Alm verdient mit 0:2 (0:0).

Dabei kritisierten das Trainergespann Henrik Franke & Björn Westheider erneut entscheidene Disziplinlosigkeiten, die zur Niederlage führten. Die Gäste gingen in der 71. Minute durch ein schön herausgespieltes Tor von Philipp Sanne in Front. Die große Chance zum Ausgleich vergab Matthias Möntmann in der 88. Minute, als er mit einem Kopfball am ehemaligen Bezirksliga-Torwart Janusz Witte scheiterte. Sein Abschlag fühte in der 90. Minute zum 0:2, da Anton Cetverikov den Konter erfolgreich abschloß. In der Nachspielzeit hagelte es noch Hinausstellungen. Hiddenhausens Matthias Möntmann ging mit einer Roten Karte wegen Meckern zum Duschen, kurze Zeit später folgte ihm Exters Philipp Lorenz mit gelb/roter Karte.

AXA Björn Westheider Logo Peers-World