Kreisliga B: Ein Punkt für die Moral

Die zweite Mannschaft der Spvg. Hiddenhausen hat beim 1:1 (0:0)-Remis im Nachholspiel am Dienstag auf der Lippinghauser Alm gegen den SV Löhne-Obernbeck II nach zwei deftigen Heimniederlagen zumindest die Moral gestärkt, hat aber nach dem Spielverlauf zwei Punkte verschenkt.

Nach schwachen ersten 45 Minuten auf beiden Seiten folgte der Weckuf für die Gastgeber 60 Sekunden nach Wiederbeginn, als Pascal Spier den SVLO II in Führung schoß. Danach folgte ein Sturmlauf der Spielvereinigung auf das Gehäuse der Gäste, welcher in der 55. Minute mit dem Ausgleich von Tim Feld belohnt wurde, dessen satter Linksschuß vom Innenpfosten ins Netz ging. Nach der gelb/roten Karte gegen den Löhner Daniel Poth in der 68. Minute intensivierten die Hausherren nochmals ihre Angriffsbemühungen, beste Torchancen wurden jedoch nicht genutzt. So verfehlte beispielsweise Nils Hillbrand in der 75. Minute mit einem Gewaltschuß aus 20 Metern das Tor nur um Zentimeter oder Markus Westerholt vergab aus fünf Metern freistehend einen Kopfball - so blieb es beim 1:1.  

AXA Björn Westheider Logo Peers-World