Kreisliga B: Zweite Mannschaft bezieht deftige Niederlage

Die zweite Mannschaft kam am Donnerstag auf der Eilshauser Alm gegen die SG Falkendiek mit 2:6 (2:4) unter die Räder.

In den ersten zehn Minuten des Spiels klingelte es gleich viermal: Matthias Möntmann brachte die Hausherren in Führung, Tobias Glatz und Adam Mroß schossen die Falkendieker in Führung, ehe Markus Westerholt den 2:2-Ausgleich erzielen konnte. Die Spielvereinigung, die auf einige Spieler verzichten mußte, konnte sich in einem besonders im Mittelfeld stattfindenen Spiel offensiv nicht entscheidend in Szene setzen und mußten noch vor der Pause durch zwei Treffer von Eduard Bergen den 2:4-Rückstand hinnehmen. Direkt nach Wiederanpfiff sorgte Fabio Poschmann für die Vorentscheidung, den 2:6-Endstand für die konterstarken Gäste besorgte erneut Tobias Glatz.

Bereits am Sonntag steht das nächste Heimspiel für die zweite Mannschaft an, wenn sie um 13.15 Uhr in Lippinghausen den SV Sundern zum Ortsderby lädt.

AXA Björn Westheider Logo Peers-World