Vorschau: "Gefühlter Tabellenführer" kommt zum Nachholspiel am Donnerstag

Zum ersten Nachholspiel empfängt die Spvg. Hiddenhausen am Gründonnerstag um 19.30 Uhr den TuS Bruchmühlen auf der Eilshauser Alm. Stand jetzt dürfte das Spiel auch wirklich stattfinden.

Mit dem TuS Bruchmühlen gibt der aktuell Tabellendritte seine Visitenkarte in Eilshausen ab, jedoch sind die Gäste mit teilweise drei Spielen gegenüber der Konkurrenz in Verzug und während demnach Spitzenreiter. Die Mannschaft von Trainer Dietrich Rutenkröger hatte eine lange Winterpause und meldete sich aus dieser am letzten Sonntag mit einem 3:1-Erfolg gegen den SC Enger zurück. Die Vereinigten sind seit dem 3. März ungewollt spielfrei geblieben, so ist der Abstand zu den bedrohten Plätzen auf nur noch zwei Punkte zusammengeschmolzen. Zwar sind die Bruchmühlener Favorit, die Mannschaft von Trainer René Hahne würde nur zu gerne wichtige Bonuspunkte im Abstiegskampf sammeln. Auf beiden Seiten fehlen wichtige Spieler, bei den Gastgebern längerfristig Jan Buschmann mit Daumenbruch und beim TuS Top-Stürmer Manuel Hausner.  

AXA Björn Westheider Logo Peers-World