Doppelspieltag gegen FA Herringhausen/Eickum

Das jeweils letzte Heimspiel der Saison tragen unsere beiden Seniorenmannschaften am Sonntag gegen die erste und zweite Mannschaft des FA Herringhausen/Eickum aus.

Spvg. Hiddenhausen - FA Herringhausen/Eickum (16.05.2010, 15.00 Uhr, Alm; Lippinghausen): Ein brisantes Duell der Tabellennachbarn erwarten die Zuschauer am Sonntag auf der Lippinghauser Alm. Nachdem die Herringhauser durch einen (sehr verwunderlichen) Spruchkammerentscheid das siegreiche Spiel bei RW Dreyen wiederholen müssen, sind die Gäste bei nun einem Spiel weniger auf den 10. Tabellenplatz zurückgefallen und schweben bei der undurchsichtigen Abstiegsregelung nun wie die Vereinigten selbst in Gefahr, Relegationsspiele bestreiten zu müssen. Die Gastgeber hoffen auf die Rückkehr der fünf Ausfälle vom letzten Sonntag. Herzlich begrüßt wird der langjährige Spieler und Mitglied unseres Vereins, der heutige Trainer der Herringhauser, Marco Priebe.

Spvg. Hiddenhausen II - FA Herringhausen/Eickum II (16.05.2010, 13.15 Uhr, Alm; Lippinghausen): Aus eigener Kraft kann unsere zweite Mannschaft den Klassenerhalt nicht mehr erzwingen. Trotzdem gilt es für die Mannschaft von Trainer Dirk Mayer sich für den "Fall der Fälle", eventuell doch noch Relegationsspiele machen zu dürfen, einzuspielen und den vorletzten Platz erst einmal zu sichern.

AXA Björn Westheider Logo Peers-World