Schnee & Eis - erneut kein Fußball am Sonntag

Erneute Spielabsagen für die Mannschaften der Spvg. Hiddenhausen. Die ersten Rückrundenspiele der ersten Mannschaft (gegen den TuS Bruchmühlen) und der zweiten Mannschaft (gegen die SG Falkendiek) fallen aufgrund den winterlichen Wetterbedingungen aus. Die Gemeinde Hiddenhausen sah sich bereits am gestrigen Donnerstag gezwungen, die Eilshauser Alm zu sperren, so dass auf schneebedecktem und gefrorenem Boden auch kein Trainingsbetrieb möglich war. Ein Nachholtermin steht noch nicht fest.

Angesetzt wurden inzwischen die abgesagten Partien der Mannschaften gegen die jeweiligen Mannschaften von TuRa Löhne, die nun am 16. Dezember stattfinden sollen. Ob diese noch ausgetragen werden können, ist bei den derzeitigen Wettervorhersagen mehr als fraglich. Die erste Mannschaft trifft sich zur vorsorglichen Vorbereitung auf dieses Spiel sowie auf die anstehenden Hallen-Kreismeisterschaften am Dienstag im Sportpark Enger, wo eine Trainingseinheit abgehalten wird.

AXA Björn Westheider Logo Peers-World