Kreisliga B: Keine Chance beim Tabellenzweiten

Die zweite Mannschaft der Spvg. Hiddenhausen bezog am 14. Spieltag ihre erste klare Niederlage. Beim Tabellenzweiten VfL Mennighüffen II ging man im Dauerregen mit 1:7 (0:3) unter.

Bereits früh stellte der Gastgeber die Weichen auf Sieg und ging durch zwei Tore von Chris Perner (7., 9.) mit 2:0 in Führung. Erst danach kamen die Vereinigten besser in die Partie und spielten bis zur Pause gut mit. Florian Brüning und Andre Kuhlmann hatten gute Chancen auf das Anschlußtor, vergaben jedoch aus aussichtsreicher Position. Mit dem Pausenpfiff erhöhte Mustafa Kara jedoch auf 3:0 und das Spiel war zu diesem Zeitpunkt entschieden. Nach dem Wechsel blieb der VfL in jeder Aktion griffig und erhöhte durch Andre Beeck (50.), Mustafa Kara (61., 69.) und Emre Amil (76.) auf 7:0, ehe Nazif Göymen per Starfstoß in der Schlußminute das Ehrentor gelang.

AXA Björn Westheider Logo Peers-World