Kreisliga A: Ohne Chance beim Meister

SV Rödinghausen - Spvg. Hiddenhausen 5:0 (5:0).

Keine Chance hatte unsere erste Mannschaft beim SV Rödinghausen. Der Meister bezwang die Möntmann-Elf mit 5:0, wobei das Ergebnis bereits zur Halbzeit fest stand.

Den ersten Aufreger des ungleichen Spiels setzten aber die Gäste. Lukas Rottmanns Schuß von der Strafraumgrenze konnte SVR-Keper Wedarz nur abklatschen, doch die Nachschüsse von Marcel Birr und Sascha Rottmann konnten auf der Linie geklärt werden. Dann setzte sich der Meister-Express in Bewegung. Muhamed Selishta (15.), Metin Avinscal (24.) und Carsten Block (35.) schossen eine sichere Führung heraus. In der Nachspielzeit der ersten Hälfte trafen dann noch Egon Peters und erneut Selishta, so daß man ein Debakel befürchten mußte. Doch die Gäste, die ohne Cemali Krasnici, Imad Kotlo, Thomas Heibrock, Andre Kuhlmann und Christian Kladeck auskommen mußten, verteidigten gegen einen nachlassenden Meister geschickter und ließen nur noch einen Pfostenschuß von Selishta zu.

AXA Björn Westheider Logo Peers-World