Vorschau: Beide Mannschaften am Sonntag in der Außenseiterrolle

Beide Mannschaften der Spvg. Hiddenhausen fühlen sich vor den Partien am Sonntag in ihrer Außenseiterrolle wohl, wenn die erste Mannschaft beim Tabellenfünften FC Muckum sowie die zweite Mannschaft beim SV Oetinghausen antreten. Beide Partien werden um 14.30 Uhr angestoßen.

Das Team von Trainer René Hahne konnte in der letzten Saison beide Spiele gegen den FC Muckum gewinnen, allerdings hat sich der Gegner im Sommer prominent verstärkt und die Veränderungen greifen offenbar. So konnten die Spieler von der Hansastraße im letzten Heimspiel den Meisterschaftsfavoriten Nr. 1, TuRa Löhne gleich mit 3:0 bezwingen. Trotzdem sehen sich die Hiddenhausener nicht chancenlos und wollen etwas Zählbares mit nach Hause nehmen.

Die zweite Mannschaft steht vor einer fast unlösbaren Aufgabe, muß sie zum Derby beim A-Liga Absteiger SV Oetinghausen antreten, der sich auf direktem Weg zurück ins Kreisoberhaus befindet. Alles andere als eine klare Niederlage wäre schon eine Überraschung, doch positiv überrascht haben die Spieler vom Trainergespann Henrik Franke & Björn Westheider in dieser Saison schon desöfteren. Der Ortskonkurrent gewann seine Spiele bisher mehr oder weniger deutlich, demgegenüber steht bisher nur ein Remis und eine Niederlage.

AXA Björn Westheider Logo Peers-World