Kreisliga A: Spielvereinigung verschenkt Sieg

Trotz einer engagierten Leistung kam die Spvg. Hiddenhausen am Sonntag gegen RW Dreyen nicht über ein 1:1 (1:0)-Remis hinaus.

Auf der Lippinghauser Alm entwickelte sich ein von Kampf geprägtes Spiel, in dem die Gastgeber bereits nach 14 Minuten durch einen Kopfball von Juri Klan in Führung gingen. Zwar waren die Gäste nach gut einer halben Stunde feldüberlegen, die Torchancen hatte die Hahne-Elf, die sich den Vorwurf gefallen lassen muß, aus der Vielzahl der Möglichkeiten nicht das vorentscheidene zweite Tor geschossen zu haben, jedoch vergaben Tim Tomoschat, Marcel Notholt, Christian Kladeck oder Juri Klan mehrfach in glänzender Position. Effektiver dagegen die Gäste, die aus ihren drei Torchancen in der 74. Minute durch Dennis Szcepanik den Ausgleich markieren konnten. Auch nach dem Ausgleich verpaßten die Vereinigten mehrfach den fälligen Siegtreffer bis in die Schlußminute hinein und erwarten nun ein schweres Restprogramm bis zur Winterpause.

AXA Björn Westheider Logo Peers-World