Vorschau: Auf nach Exter!

Beide Mannschaften der Spvg. Hiddenhausen werden am Sonntag nach Exter reisen, um gegen die jeweiligen Mannschaften des dort ansässigen FC zu spielen.

Die erste Mannschaft tritt um 15.00 Uhr und steht schon ein wenig unter Zugzwang. Nach zwei Niederlagen am Stück möchte man nun die dürftige Bilanz auffrischen und einen Dreier bei den kampfstarken Gastgeber holen, die mit bisher vier Punkten auf dem 14. Tabellenplatz platziert sind. Jedoch zeigte der FC Exter am vergangenen Sonntag beim Tabellenführer TuS Bruchmühlen eine starke Leistung und unterlag unglücklich 0:1. Eine hart umkämpfte Partie wird erwartet.

Im Vorspiel trifft unsere zweite Mannschaft ab 13.15 Uhr auf die Reserve des FC Exter. Das Team von Henrik Franke und Björn Westheider hat sich nach dem Sieg in der Vorwoche gegen den TuS Bonneberg wieder etwas Luft verschafft und möchte nun den nächsten Sieg folgen lassen, um sich einen Platz im gesicherten Mittelfeld zu sichern. Die Gastgeber stehen z. Zt. zwei Punkte schlechter da als die Vereinigten, also wird auch hier ein enges Match erwartet.

Den Hiddenhauser Tag in Exter komplettiert um 11.30 Uhr Vorstandsmitglied Stefan Lang, der das Spiel der Exteraner Drittvertretung pfeifen wird.

AXA Björn Westheider Logo Peers-World