Kreisliga B: Erste Saisoniederlage für die zweite Mannschaft

Trotz einer 70-minütigen Überzahl unterlag die zweite Mannschaft der Spvg. Hiddenhausen beim bisher punktlosen SV Löhne-Obernbeck II gleich mit 1:4 (0:2) und kassierte somit ihre erste Saisonniederlage.

Nicht wiederzuerkennen war das Team vom Trainergespann Henrik Franke & Björn Westheider im Vergleich zu den bisher gezeigten Leistungen. Bereits nach sechs Minuten ging man durch einen Kopfball von Marco Frund in Rückstand. Hoffnung keimte in der 20. Minute auf, als sich Ahmet Sayar eine Tätlichkeit erlaubte und mit Rot des Feldes verwiesen wurde. Zwar spielten die Gäste, besonders in der zweiten Halbzeit, praktisch nur auf ein Tor, richtig zwingend war man aber nur selten. Zu einfach ließ man sich schließlich auskontern, so dass der SVLO durch Alexander Wiebe (28., Foulelfmeter, 50.) und Vladimir Brokop (65.) auf 4:0 erhöhte. Es passte zu diesem schwarzen Tag, dass ein Tor Nazif Göymens beim Stand von 0:2 kurz vor der Pause wegen angeblicher Abseitsstellung keine Anerkennung fand. Dieses konnte Benjamin Dunkelau noch toppen, der beim Stand von 0:3 einen Foulelfmeter verschoß. Dunkelau war es aber schließlich, der in der 89. Minute mit einem schönen Freistoß in den Winkel Ergebniskosmetik betrieb.

AXA Björn Westheider Logo Peers-World