Kreisliga A: Kurzweiliges Spiel - gerechtes Remis

Jubel: Torschütze Marcel Foerster und Trainer René Hahne freuen sich über den 2:2-Ausgleich.

Jubel: Torschütze Marcel Foerster und Trainer René Hahne freuen sich über den 2:2-Ausgleich.

In einem äußerst unterhaltsamen und kurzweiligen Spiel trennten sich die Mannschaften der Spvg. Hiddenhausen und FA Herringhausen mit 2:2 (1:1) - ein gerechtes Ergebnis.

Bei bestem Wetter war die Partie zweier guter Mannschaften jeden Cent des Eintrittsgeldes wert. Die Hausherren, weiterhin personell arg geschwächt, bestimmten die erste halbe Stunde und gingen in der 29. Minute durch Imad Kotlo in Führung, der eine Hereingabe von Andre Kuhlmann verwertete. Doch bereits im Gegenzug glichen die Gäste aus, als sich Heinrich von Zitzewitz im Strafraum durchsetzen konnte und Torwart Dennis Wippermann keine Chance ließ. Tim Tomoschat und Imad Kotlo auf der einen, von Zitzewitz auf der anderen Seite vergaben vor dem Wechsel jeweils die Chance, ihre Farben in Führung zu bringen, scheiterten jedoch jeweils knapp. Kalt erwischt wurden die Gastgeber in der zweiten Halbzeit, als Henrik Jablonski direkt nach Wiederanpfiff den FAH in Führung schoß. Die Spielvereinigung schlug jedoch in der 60. Minute zurück, als der alles überragende Andre Kuhlmann, der seinem Gegenspieler über die komplette Spielzeit nie zu lösende Rätsel aufgab, erneut auflegte und Neuzugang Marcel Foerster zur Stelle war. In der Folgezeit verpassten beide Teams den Siegtreffer, jedoch war das Endresultat die logische Konsequenz aus den verteilten Spielanteilen und Torchancen.

AXA Björn Westheider Logo Peers-World