Kreisliga B: Zweite Mannschaft verpaßt Sensation nur knapp

Die zweite Mannschaft der Spvg. Hiddenhausen bleibt das Überraschungsteam der Kreisliga B, Gruppe 1. Die Mannschaft von Henrik Franke & Björn Westheider trennte sich auf der Lippinghauser Alm vom letztjährigen Vizemeister FA Herringhausen II torlos, der am Ende froh sein konnte, überhaupt einen Punkt ergattert zu haben.

Nach dem Spiel wußte keiner der Heimelf so recht, was er mit dem Ergebnis anfangen sollte. Wäre man vor dem Spiel wohl hochzufrieden gewesen, konnte man sich am Ende des Spiels eigentlich ärgern, dass nicht alle drei Punkte gewonnen wurden. Die Gäste hatten zwar mehr Spielanteile, aber in der gesamten Spielzeit praktisch keine echte Torgelegenheit. Die Gastgeber, in der ersten Halbzeit durch zwei Standards gefährlich, waren kämpferisch und konditionell voll auf der Höhe und wurden ab der 60. Minute immer mutiger, doch scheiterte man mit meheren gefährlichen Aktionen am glänzend aufgelegten FAH-Torwart Andre Jeschkowsky, der seine Mannschaft mehrfach vor einem Rückstand bewahrte. Die beste Aktion hatte Jeschkowsky in der 68. Minute, als er Tim Felds Gewaltschuß aus dem Winkel kratzte. Pech nochmal in der 90. Minute, als Nils Lübkes Freistoßflanke zum Flatterball wurde und Jeschkowsky den Ball mit dem Fuß an die Latte lenken konnte.

AXA Björn Westheider Logo Peers-World