Verabschiedung: Spvg. Hiddenhausen sagt "Tschüß" zu Björn Niemeyer

Und tschü�: Björn Niemeyer (5. v.l.) wurde im Kreise seiner früheren Mannschaft vom Spvg.-Vorsitzenden Frank Aufderheide (r.) verabschiedet.

Und tschü�: Björn Niemeyer (5. v.l.) wurde im Kreise seiner früheren Mannschaft vom Spvg.-Vorsitzenden Frank Aufderheide (r.) verabschiedet.

Vor dem Spiel der zweiten Mannschaft gegen den FA Herringhausen II (0:0) versammelten sich Spieler und die neuen Trainer um ihren früheren Coach Björn Niemeyer, der vom Vorsitzenden der Spielvereinigung Hiddenhausen, Frank Aufderheide mit launigen Worten nach zweijähriger Tätigkeit nun auch verabschiedet wurde.

Niemeyer übernahm im Sommer 2010 das Traineramt der Reserve und scheiterte mit seiner Mannschaft im ersten Jahr ganz knapp an der Meisterschaft. Das ähnliche Schicksal wiederfuhr ihm ein Jahr später, auch hier wurde am letzten Spieltag die Meisterschaft noch verspielt. Doch in den entscheidenen Relegationsmomenten verließ ihn nie der Mut und so wurde der Tüchtige am Ende auch mit dem nötigen Quäntchen Glück ausgestattet, als im alles entscheidenen Spiel gegen den TSV Löhne der Aufstieg im Elfmeterschießen unter Dach und Fach gebracht wurde.

Auch an anderen Fronten war Björn Niemeyer erfolgreich. Im Frühjahr wurde er zum zweiten Mal Vater und bat darum, sportlich kürzer zu treten. Die Spielvereinigung bedankt sich bei Björn Niemeyer sehr herzlich für seine Arbeit in den letzten zwei Jahren. Frank Aufderheide überreichte ihm eine Uhr von unserem Verein sowie den obligatorischen Blumenstrauß.

Auf bald, Björn!

AXA Björn Westheider Logo Peers-World