Altliga: Zehn Tore gerecht verteilt

Die Altligaabteilung der Spvg. Hiddenhausen bot ihren Zuschauern vor der Sommerpause noch ein kurzweiliges Programm. Gegen den SV Rödinghausen spielte man auf der Lippinghauser Alm 5:5 (2:1).

Am Tag der offenen Tür waren die Gastgeber eigentlich besser, doch die Gäste verstanden es, ihre Möglichkeiten effektiv zu nutzen und gingen schnell in Führung. Thomas Heibrock und Andreas Schulz drehten das Spiel aber bis zur Pause. Nach dem Wechsel das gleiche Bild entwickelte sich das Szenario, dass die Rödinghauser jede Führung der Vereinigten immer wieder ausgleichen konnten, zunächst mit dem 2:2, ebenso wurde Schulz zweiter persönlicher Treffer zum 3:2 sowie Heibrocks 4:3 jeweils mit dem Gegenschlag beantwortet. Nach dem 5:4 durch Sascha Rottmann vergaben die Vereinigten mehrfach den Siegtreffer und mußten eine Minute vor Spielende den 5:5-Ausgleich hinnehmen.

AXA Björn Westheider Logo Peers-World