Kreisliga A: Remis zum Saisonausklang

Im letzten Saisonspiel trennte sich die Spvg. Hiddenhausen vom VfL Holsen II mit 3:3 (2:1) und belegt in der Abschlußtabelle einen guten 6. Tabellenplatz.

Die Vereinigten waren auch im letzten Saisonspiel präsent und waren eine Stunde lang die bessere Mannschaft. Mit der einizigen Offensivaktion ging der VfL durch Jan Kötter jedoch mit 1:0 nach 10 Minuten in Führung. Für den Ausgleich benötigten die Gäste dann fremde Hilfe, als VfL-Akteur Christian Ostsieker den Ball ins eigene Tor bugsierte. Das Spiel war komplett gedreht, als Juri Richter in der 38. Minute per trockenem Flachschuß zur 2:1-Halbzeitführung einschoß. Nach dem Wechsel konnten die Vereinigten auf 3:1 erhöhen, als Imad Kotlo im Strafraum gelegt wurde und dieser höchstpersönlich den Strafstoß verwandelte. Doch die noch in Abstiegsgefahr schwebenden Holsener gaben nicht auf und konnten durch Kötter nach 65 Minuten verkürzen, ehe Dennis Wypasek zehn Minuten vor dem Ende aus 20 Metern zum 3:3-Endstand einschoß.

 

AXA Björn Westheider Logo Peers-World