Kreisliga A: Eine gute Halbzeit reichte nicht zum Punktgewinn

Die Spvg. Hiddenhausen verlor am Sonntag nachmittag beim Rangzweiten TuRa Löhne mit 1:4 (0:0) und verschenkte dabei einen möglichen Punktgewinn in der zweiten Halbzeit.

Im Löhner Dauerregen waren die stark ersatzgeschwächten Gäste (ohne sechs Stammspieler) in der ersten Halbzeit mindestens gleichwertig und hatten auch eine gute Reihe an Tormöglichkeiten. Direkt nach dem Wechsel erzielte Sven Wihan aus spitzem Winkel den Führungstreffer für TuRa, die danach Oberwasser bekamen und das Spiel zwar verdient, aber um ein Tor zu hoch gewannen. Julian Wehmeyer traf nach 55 Minuten zum 2:0, Marcel Notholt verkürzte nur fünf Minuten später für die Vereinigten. Georgios Kerastas (69.) und erneut Wihan (73.) sorgten für den Endstand. Hiddenhausens Matthias Wichmann vergab noch zweimal eine Ergebnisverbesserung, doch scheiterte er jeweils völlig freistehend vor dem Tor.

AXA Björn Westheider Logo Peers-World