Kreisliga C: Zweite Mannschaft läßt nicht locker

Die zweite Mannschaft der Spvg. Hiddenhausen bleibt im Aufstiegsgeschäft. Beim TuS Bruchmühlen III drehte man einen 0:2- Rückstand noch zu einem 4:2 (1:2)-Sieg.

Nach einer halben Stunde sah es jedoch alles andere als nach einem Sieg aus. Durch einen Doppelschlag von Mark Mittag (28., 30.) sah man sich plötzlich mit zwei Toren im Hintertreffen. Doch die Gastgeber sorgten selber dafür, das es wieder spannend wurde, als Andreas Hopke in der 35. Minute ins eigene Tor traf. Tim Feld vergab vor der Pause die größte Möglichkeit zum Ausgleich, als er einen Elfmeter verschoß. Nach dem Wechsel setzten die Vereinigten die Zeichen gleich auf Sieg, als Benjamin Dunkelau per Doppelpack in der 50. und 55. Minute das 2:2 und 3:2 erzielte. Den 4:2-Endstand besorgte Tim Feld nach 72 Minuten.

 

AXA Björn Westheider Logo Peers-World