Personal: Vier weitere Neuzugänge für die Spvg. Hiddenhausen

Die Spvg. Hiddenhausen hat im Hinblick auf die neue Spielzeit 2012/2013 nach Jannis Kachel (FC Exter) und Felix Pühse (A-Jugend RW Kirchlengern) vier weitere Spieler dazugewonnen.

Die Innenverteidigung wird Jan Buschmann vom SC Herford II verstärken. Der 24-jährige verbrachte sein bisheriges Fußballer-Leben beim SCH und stand nach seiner Jugendzeit zunächst im Kader der dortigen ersten Mannschaft. In den letzten zwei Jahren führte Buschmann als Kapitän die zweite Mannschaft zunächst zum Wiederaufstieg in die Kreisliga A und dort auf den derzeitigen dritten Tabellenplatz.
Auch im Mittelfeldbereich konnten die Vereinigten zwei Akteure hinzugewinnen. Vom Bezirksligisten VfL Herford wechselt Marcel Foerster auf die Lippinghauser Alm. Der 20-jährige konnte sich in der Bezirksliga-Mannschaft des VfL einen Stammplatz erkämpfen und ist im Defensivbereich vielseitig einsetzbar. Aus der eigenen Jugend stößt Sinar Nahmet in den Kader der ersten Mannschaft. Der talentierte und trickreiche 19-jährige Linksfuß ist auf der Außenpostion beheimatet.
Auch Stefan Boleso schnürt ab Sommer seine Schuhe für die Vereinigten. Der 21-jährige Stürmer kommt mit der Empfehlung von sechs erzielten Toren in der Rückrunde vom A-Liga Schlußlicht TuS Hunnebrock zum Tabellensechsten und fühlt sich in der vorderen Sturmposition am wohlsten.

Die Spvg. Hiddenhausen heißt alle neuen Spieler im Verein herzlich willkommen!

AXA Björn Westheider Logo Peers-World