Kreisliga C: Zweite Mannschaft bleibt auf Kurs

Mühsam, aber erfolgreich. Die zweite Mannschaft der Spvg. Hiddenhausen siegte am Sonntag bei Türk Sport Bünde II mit 4:3 (1:2) und behauptet weiter die Tabellenführung.

Die Darbietung im Bünder Elsestadion war alles andere als meisterlich, obwohl der Start ins Spiel mit Nils Hillbrands früher Führung (3. Minute) gelang. Als der Schiedsrichter zur Pause pfiff, lag man nach Toren von Demirel (27.) und Deniz (35.) mit 1:2 im Hintertreffen. Erneut legten die Vereinigten nach Wiederanpfiff einen Blitzstart hin, als Nils Hillbrand in der 46. Minute zum 2:2 ausgleichen konnte. 20 Minuten später besorgte Eduard Potratz die erneute Führung, die nur drei Minuten später von Demirel ausgeglichen wurde. Der Torreigen endete aus Sicht der Gäste in der 80. Minute erneut positiv, als Eduard Potratz mit seinem zweiten Tagestreffer den 4:3-Siegtreffer erzielte und für Erleichterung auf Seiten der Hiddenhauser sorgte.

AXA Björn Westheider Logo Peers-World