Kreisliga C: Zweite Mannschaft punktet in der Schlußminute

Die zweite Mannschaft der Spvg. Hiddenhausen erreichte im Spitzenspiel bei RW Kirchlengern III zwar ein 3:3 (2:2)-Remis, ist nun aber bei einem mehr ausgetragenen Spiel nur noch punktgleich mit Spitzenreiter SG Falkendiek.

Dabei erinnerten die ersten zwanzig Spielminuten durchaus an das Hinspiel, agierte die Elf von Trainer Björn Niemeyer souverän und hielt den Gegner in Schach. Überraschend gingen die Rot-Weißen dann nach 21 Minuten in Führung und kamen besser in die Partie. Trotzdem drehten die Vereinigten durch Tore von Matthias Möntmann und Andreas Ende vorerst das Spiel, die man aber kurz vor der Pause wieder hergeben mußte. Direkt nach dem Wechsel schossen die Gastgeber ihre zweite Führung heraus, die bis in die Schlußminuten Bestand haben sollte. Die Spielvereinigung setzte offensiv nochmals alles auf eine Karte und konnte sich bei Torwart Tobias Stork bedanken, der die ein oder andere Torchance der nun konternden Hausherren als letzte Instanz verhinderte. In der Schlußminute fiel dann der 3:3-Ausgleich, als auf Flanke von Thomas Heibrock schließlich Nazif Göymen vollenden konnte.  

AXA Björn Westheider Logo Peers-World