Kreisliga C: Zweite Mannschaft siegt in Unterzahl

Die zweite Mannschaft der Spvg. Hiddenhausen hält weiter Kontakt zur Spitze. Auf der Lippinghauser Alm bezwang die Elf von Trainer Björn Niemeyer RW Dreyen III verdient mit 2:1 (1:1).

Gegen einen definsiv starken Gegner benötigte die Heimelf die beste Leistung der Rückrunde, um als Sieger den Platz zu verlassen. Nazif Göymen brachte die Vereinigten in der 24. Minute nach einer Flanke von Marcel Notholt per Kopfstoß aus elf Metern in Führung, die die Gäste zehn Minuten später nach einem individuellen Fehler in der Hiddenhauser Abwehr ausgleichen konnten. Mehere Chancen ließen die Gastgeber sowohl vor, als auch nach dem Wechsel liegen, als man dann auch noch in der 74. Minute Tim Feld wegen einer Roten Karte (Meckern) verlor. Trotzdem blieb man überlegen und konnte nach einem feinen Angriffszug durch Kapitän Deno Gaida in der 84. Minute aus zwölf Metern den Siegtreffer bejubeln. 

AXA Björn Westheider Logo Peers-World