In eigener Sache: Grüße von Sven-Henrik Schulte!

Ein sehr schwerer Monat April geht für die Spvg. Hiddenhausen zu Ende. Als Sven-Henrik Schulte (23), Verteidiger unserer zweiten Mannschaft, am 1. April während der Partie gegen den SV Sundern II zusammenbrach, konnte noch niemand ahnen, das wir zum Ende des Monats positive Nachrichten vermelden können.

"Mir geht es von Tag zu Tag ein Stückchen besser", gibt Schulte selbst die erleichternde Nachricht zu Protokoll, verbunden mit einem Dank: "Ich möchte allen danken, die meiner Familie und mir in der letzten schweren Zeit beigestanden haben", sagte der 23-jährige, der auf diesem Wege die Mitglieder und Freunde der Spielvereinigung grüßt und sich hier ebenso bei den anderen Vereinen sowie der örtlichen Presse für die über unseren Club eingegangenen Genesungswünsche bedankt.

Nach vorne zu schauen fiel sicher allen Beteiligten in diesen Tagen schwer - doch Sven-Henrik Schulte, immer als ein vorbildlicher Kämpfer auf dem Fußballfeld bekannt, richtet den Blick bereits nach vorn und ließ seinem Team bereits ausrichten: "Bei der Mannschaftsfahrt bin ich natürlich dabei." Es wird sicher eine besondere und schöne Fahrt werden.

Weiterhin gute Besserung, Sven!

AXA Björn Westheider Logo Peers-World