Kreisliga C: Zweite Mannschaft ohne Probleme

Die zweite Mannschaft der Spvg. Hiddenhausen gewann ihr sonntägliches Auswärtsspiel bei Eintr. Südlengern II sicher mit 3:0 (2:0) und übernimmt bei einem mehr ausgetragenen Spiel nun wieder die Tabellenführung.

Die Gäste wurden nicht sonderlich gefordert und es war eine Frage der Zeit, bis der erste Treffer fiel, da sich das schwache Spiel meist in eine Richtung bewegte, nämlich auf das Tor der Gastgeber. In der 37. Minute war es dann endlich soweit, als Björn Niemeyer höchstpersönlich mir einem trockenen Schuß die Führung besorgte. Mit dem Halbzeitpfiff erhöhte Matthias Möntmann aus Nahdistanz nach Freistoßflanke von Tim Schendzilorz zur 2:0-Pausenführung. Bereits in der 52. Minute sorgte dann Nazif Göymen per Abstauber für den 3:0-Endstand.

 

AXA Björn Westheider Logo Peers-World