Kreisliga C: 5:1 - Sven-Henrik Schultes Wunsch war Befehl!

Die zweite Mannschaft ist vor dem Topspiel am nächsten Wochenende gegen die SG Falkendiek wieder in der Spur. Nach zwei Niederlagen bezwang man den TuS Hunnebrock II leicht und locker 5:1 (3:0).

Die Frage vor dem Anpfiff lautete, wie die Spieler die Vorkommnisse vom letzten Sonntag verarbeitet hatten - die Antwort lautete gut! Beseelt von dem Wunsch von Sven-Henrik Schulte aus dem Krankenbett, nun doch bitte kein Spiel mehr zu verlieren, legten die Vereinigten los wie die Feuerwehr und führten bereits nach 15 Minuten mit 3:0. Denis Altergot schnürte einen Doppelpack, als er das erste und dritte Tor erzielte, Florian Brüning mit seinem zehnten Saisontreffer traf ebenfalls. Danach plätscherte das Spiel wie der April-Regen so dahin, bis die Gastgeber nach einer Stunde den Ehrentreffer erzielten. Die Gäste erhöhten danach nochmal das Tempo und in Person von Tim Feld (78.) und Matthias Möntmann (90.) wurde der Endstand hergestellt.

Eine erfreuliche Osterüberraschung vermeldete Trainer Björn Niemeyer: Er wurde am Samstag Vater eines gesunden Jungen. Herzlichen Glückwunsch!

AXA Björn Westheider Logo Peers-World