Vorschau: Punkte suchen am Ostermontag in Hunnebrock

Keine Frage, es wird nach den Ereignissen vom letzten Sonntag sicherlich kein "business as ususal"-Spieltag für die Mannschaften der Spvg. Hiddenhausen werden, wenn sie am Ostermontag auf die jeweiligen Vertretungen des TuS Hunnebrock treffen. Trotzdem möchten beide Teams die volle Punktausbeute mit nach Hause bringen.

Um 15.00 Uhr wird das Spiel der ersten Mannschaft am Waldschlößchen in Hunnebrock angepfiffen. Die Vereinigten müssen weiter auf einige langzeitverletzte Spieler verzichten. Die Gastgeber stehen abgeschlagen auf dem letzten Platz und sind noch sieglos. Trotzdem hat sich die Mannschaft von Neu-Trainer Steve Mc Auley nur selten "abschießen" lassen und waren bei der 1:3-Niederlage im Hinspiel auch nicht chancenlos. Die Hahne-Elf möchte ihrerseits mit drei Punkten den Kontakt zum 5. Tabellenplatz herstellen.

Im Vorspiel treffen die zweiten Mannschaften ab 13.15 Uhr aufeinander. In der Hinrunde platzte bei den Gästen auch spielerisch der Knoten und man gewann überzeugend. Um weiter ein Wort um die Meisterschaft mitreden zu wollen, müssen nun auch wieder die Ergebnisse stimmen. Ob Trainer Björn Niemeyer dem Spiel beiwohnen kann, ist noch unklar. Seine Frau erwartet in diesen Tagen das zweite gemeinsame Kind.

 

AXA Björn Westheider Logo Peers-World