Kreisliga C: Trotz erneuter Niederlage - Zweite Mannschaft bleibt Spitzenreiter

Die zweite Mannschaft der Spvg. Hiddenhausen hat auch das zweite Spiel in diesem Jahr verloren. Beim SV Oetinghausen III verlor man knapp mit 0:1 (0:1), behauptet jedoch die Tabellenführung, da die Konkurenz ebenso patzte.

In der ersten Halbzeit kam die Elf von Trainer Björn Niemeyer, dem zahlreiche Akteure nicht zur Verfügung standen, überhaupt nicht ins Spiel. Nach einer halben Stunde mußte man durch Pascal Steffen den bereits entscheidenen Treffer hinnehmen. In den zweiten 45 Minuten machten die Gäste Druck, wurden aber zu selten zwingend. Die beste Chance zum Ausgleich hatte der eingewechselte Markus Westerholt, doch er verzog knapp. Der Vorsprung der Vereinigten beträgt jetzt nur noch zwei Punkte auf die am Sonntag spielfreie SG Falkendiek.

AXA Björn Westheider Logo Peers-World