Kreisliga A: Torlos in Exter

Die Spvg. Hiddenhausen kam am Sonntag beim FC Exter nicht über ein 0:0-Unentschieden hinaus, bleibt in der Tabelle aber auf dem 3. Tabellenplatz.

Auf schwierigem Geläuf entwickelte sich eine niveauarme Partie, in der auf beiden Seiten Torchancen Mangelware blieben. Die beste Torgelegenheit des Spiels hatten die Gastgeber in der 21. Minute, doch Nicolas Zülka scheiterte am Innenpfosten, nachdem er die Hiddenhauser Abwehr umspielt hatte. Das waren die kompletten Offensivbemühungen der Exteraner im gesamten Spiel, die Vereinigten kamen erst in den letzten zehn Minuten gefährlich vor das Gehäuse von Torwart Janusz Witt. Zunaächst scheiterte Imad Kotlo aus spitzem Winkel an Witt und auch Matthias Wichmann fand aus sieben Metern in Witt seinen Meister. So endete das Spiel den gezeigten Leistungen entsprechend torlos.

AXA Björn Westheider Logo Peers-World