Vorschau: Heimspiele der Spvg. Hiddenhausen in Lippinghausen

Auch Mitte November können beide Mannschaften der Spvg. Hiddenhausen ihre Heimspiele auf dem Rasenplatz in Lippinghausen austragen - zu leicht veränderten Anstoßzeiten. Aufgrund des Volkstrauertags darf das erste Spiel erst um 13.00 Uhr angepfiffen werden.

Deshalb tritt die erste Mannschaft um 14.40 Uhr gegen TuRa Löhne an. Die Mannschaft aus Löhne gehörte mit dem BV Stift Quernheim vor der Saison zu den Meisterschftsfavoriten schlechthin, mußte jedoch schon früh abreißen lassen und sind aktuell auf dem 4. Tabellenplatz, punktgleich mit den Vereinigten, platziert. Nach einer schwächeren Phase haben die prominent besetzten Gäste beim 4:1-Erfolg gegen den FC Exter voll überzeugt und nehmen wieder Platz 2 in Augenschein. Die Spvg. Hiddenhausen möchte an die Leistung der ersten 65 Minuten beim letztwöchigen Spiel in Quernheim anknüpfen. Gelingt das, dann dürften die Zuschauer am Sonntag ein spannendes Spiel erwarten. Neben den langzeitverletzten Spielern ist der Einsatz von Alexander Budde und Burim Veselaj gefährdet, zudem muß der ein oder andere Spieler noch eine Erkältung aus den Knochen schütteln.

Obwohl die zweite Mannschaft letztes Wochenende spielfrei hatte, war sie der Gewinner des Spieltags, da ihr Verfolger RW Kirchlengern III über ein Remis nicht hinauskam und der Abstand auf den Tabellenzweiten auf 5 Punkte angewachsen ist. Nichts wert wäre der kleine Ausrutscher des Verfolgers, wenn man gegen die im Mittelfeld platzierte Mannschaft vom TuS Bruchmühlen III nicht einen weiteren Dreier auf der Habenseite verbuchen kann. Anstoß ist um 13.00 Uhr.

AXA Björn Westheider Logo Peers-World