Kreisliga C: Zweite Mannschaft siegt standesgemäß

Die zweite Mannschaft der Spvg. Hiddenhausen hat ihre Tabellenführung verteidigt. Trotz einer über weite Strecken enttäuschenden Leistung besiegte man Türk Sport Bünde II mit 5:1 (2:0).

Die Elf von Trainer Björn Niemeyer war auf der Lippinghauser Alm zwar überlegen, fand aber ihre spielerische Linie nicht. Die Gastgeber erzwangen ihre Tormöglichkeiten, die sie dann mit der Selbstverständlichkeit eines Spitzenreiters verwandelten. Per Doppelpack besorgte Florian Brüning die Pausenführung (20., 28.). Die Bünder konnten nach dem Wechsel auf 1:2 verkürzen, wobei dieses Anschlußtor wie ein Wachmacher für die Hausherren war. Nazif Göymen schraubte sich in der 65. Minute in die Luft und brachte den Ball per herrlichem Kopfball zum 3:1 in die Maschen unter. Für das Endergebnis sorgte dann Markus Westerholt. Der wiedergenesene und eingewechselte Neuzugang sorgte mit seinen zwei Treffern in der 73. und 81. Minute für das standesgemäße Endergebnis.

AXA Björn Westheider Logo Peers-World