Kreisliga C: Zweite Mannschaft übernimmt Tabellenführung

Nach neun absolvierten Spielen übernahm die zweite Mannschaft der Spvg. Hiddenhausen am Sonntag erstmals in dieser Saison die Tabellenführung. Beim Kellerkind SW Ahle III mühte man sich zu einem 2:0 (0:0)-Erfolg.

Die Elf von Trainer Björn Niemeyer ging stark ersatzgeschwächt ins Spiel, nahm aber wie erwartet das Heft in die Hand und es entwickelte sich ein Spiel auf ein Tor. Jedoch zeigte man im Abschluß Ungenauigkeiten und Unkonzentriertheiten, so dass man mit einem torlosen Remis in die Pause gehen mußte. Erst in der 66. Spielminute wurde der Bann gebrochen, als Bernd Biskup nach einer Ecke zur Stelle war und seine Farben in Front schoß. Für das Endergebnis sorgte dann kurz darauf Denis Altergot.

AXA Björn Westheider Logo Peers-World