Auslosung Hallen-Kreismeisterschaften: Schwere, aber machbare Gruppe

Die Hallen-Kreismeisterschaften werfen bereits ihre Schatten voraus. Am gestrigen Montag wurden die Vorrundengruppen durch Vlothos Bürgermeister Bernd Stute ausgelost.

Dabei erwischte die Spvg. Hiddenhausen in der Gruppe D schwere, aber machbare Gegner. Mit dem SC Enger und TuRa Löhne kommt es zu Begegnungen mit starken Ligakonkurenten, Sancakspor Spenge (Kreisliga B) und Torpedo Lenzinghausen (Kreisliga C) komplettieren die Gruppe. Nur der Gruppensieger kommt in die Endrunde, die am 15. Januar 2012 stattfindet. Die Vorrundenbegegnungen finden zwischen Weihnachten und Neujahr statt. Der genaue Spieltermin für unsere Mannschaft steht noch nicht fest.

Gastgeber ist der FC Exter, der bekanntlich für unseren Verein eingesprungen ist, da die Sporthalle der Olof-Palme-Gesamtschule aufgrund eines Wasserschadens gesperrt ist. Die Spiele finden nun in der Rudolf-Kaiser-Sporthalle in Vlotho-Winterberg statt. FLVW-Vorsitzender Günter Temme betonte bei der Auslosung, dass die Spielvereinigung nun bei der Kreismeisterschaft im Jahr 2012/2013 Gastgeber sein wird.

AXA Björn Westheider Logo Peers-World