Kreisliga C: Zweite Mannschaft dreht Pausenrückstand zum Sieg

Weiterhin mit einer weißen Weste ausgestattet ist die zweite Mannschaft der Spvg. Hiddenhausen. Auch das sonntägliche Heimspiel gegen den TuS Hunnebrock II gewann man mit 4:2 (1:2).

Noch keine Minute war gespielt, als Florian Brüning nach schöner Kombination über Benjamin Dunkelau und Markus Westerholt die Führung erzielen konnte. Sicherheit gab das aber nicht, im Gegenteil. Die quirligen Gästestürmer stellten die Hiddenhauser Abwehr vor enorme Probleme und nach 20 Minuten fiel der Ausgleich. In der 38. Minute vergab Dunkelau die Möglichkeit, seine Farben wieder in Front zu schießen, doch er schoß einen Foulelfmeter an den Querbalken. Kurz vor der Pause gingen die Gäste dann mit 2:1 in Front - nicht unverdient. Mit einer anderen kämpferischen Einstellung kamen die Gastgeber aus der Kabine und verdienten sich folglich den Sieg. Mit seinem zweiten Tagestreffer konnte Florian Brüning ausgleichen (62.) und Nils Hillbrand schoß seine Mannschaft nach Vorlage von Brüning aus kurzer Distanz wieder in Front (67.). Den Schlußpunkt zum 4:2 setzte dann Sven-Henrik Schulte nach 73 Minuten, der mit einem Heber vom Strafraumeck gleichzeitig das schönste Tor des Tages erzielte.

AXA Björn Westheider Logo Peers-World