Vorschau: Doppelspieltag gegen den TuS Hunnebrock

Heimspiele für beide Mannschaften der Spvg. Hiddenhausen stehen am Sonntag auf dem Programm, wenn man auf die jeweiligen Teams des TuS Hunnebrock treffen.

Anstoß für die erste Mannschaft ist um 15.00 Uhr, die versuchen wird, ihren guten Start mit einem weiteren Sieg auszubauen. Der Gegner aus Hunnebrock ist aktuell Tabellenletzter und wartet noch auf seinen ersten Punktgewinn. Im Sommer mußten unsere Gäste einen erheblichen personellen Aderlaß erleiden und eine komplett neue Mannschaft aufbauen. Die Mannschaft von Trainer René Hahne muß am Sonntag zahlreiche Ausfälle verkraften, will aber mit dem nächsten Dreier sich weiter in der Tabelle vorarbeiten.

Die zweite Mannschaft empfängt um 13.15 Uhr den TuS Hunnebrock II, der zwei Siege und zwei Niederlagen auf dem Konto hat und leistungsmäßig schwer einzuschätzen ist. Die ohne Verlustpunkt gestartete Elf von Trainer Björn Niemeyer geht favorisiert in das Spiel, muß ihre Leistung aber weiter steigern, um sich dauerhaft in der Spitzengruppe zu etablieren.

AXA Björn Westheider Logo Peers-World