Kreisliga A: Spvg. Hiddenhausen schließt Saison mit einem Heimsieg ab

Die Spvg. Hiddenhausen hat das letzte Saisonspiel gewonnen. Auf der Lippinghauser Alm bezwang die Elf von Trainer René Hahne den Tabellensechsten VfL Mennighüffen hochverdient mit 2:0 (0:0).

Die Zuschauer sahen ein einseitiges Spiel, in dem die Hausherren das Heft über die komplette Spielzeit in der Hand hatten. Nachdem die Vereinigten bereits in den ersten 45 Minuten einige Möglichkeiten ausließen, brach Kapitän Cemali Krasnici in der 56. Minute den Bann und bezwang per Vollspannschuß aus dem Strafraum den starken Torwart Niemeier. Das letzte Tor der Spielzeit 2010/2011 war Andre Kuhlmann in der 72. Minute vorbehalten, der von seinem Sturmpartner Imad Kotlo nach einer Einzelleistung bedient wurde und den Ball nur noch über die Linie drücken mußte. Die Gäste aus Mennighüffen enttäuschten auf der ganzen Linie.

Die erste Mannschaft belegt in der Abschlußtabelle einen zufriedenstellenden 8. Tabellenplatz.

AXA Björn Westheider Logo Peers-World