Vorschau: Beim FC Muckum geht es um Punkte und Platzierung

Für die erste Mannschaft geht es in den restlichen vier Partien der Saison noch um die endgültige Platzierung in der Abschlußtabelle. Diesen Reiz hat die Partie am Sonntag beim FC Muckum, die um 15.00 Uhr angepfiffen wird.

Bestenfalls Platz 7 oder wenn es ganz schlecht läuft Platz 12; diese Plätze können die Vereinigten in der laufenden Saison in der Abschlußtabelle noch belegen. Die z. Zt. auf Rang 10 rangierende Mannschaft kann seinen Gegner am Sonntag mit einem Sieg überholen und bis auf den 8. Tabellenplatz aufrücken. Beim FC Muckum wird Torjäger Eugen Gauser wegen einer Rot-Sperre fehlen, bei der Spielvereingung muß Juri Richter aus beruflichen Gründen passen. Für den im Urlaub weilenden Trainer René Hahne wird Lars Fege an der Linie stehen. Im Hinspiel gelang unserer Elf ein 3:0-Erfolg auf der Lippinghauser Alm.

Die zweite Mannschaft kann vor dem Meisterschaftsendspurt noch ein spielfreies Wochenende genießen.

AXA Björn Westheider Logo Peers-World