Kreisliga A: Spiel nach 5 Minuten entschieden

Die zweite Heimniederlage in der laufenden Saison mußte die Spvg. Hiddenhausen am Sonntag gegen das Spitzenteam vom SV Löhne-Obernbeck hinnehmen. Am Ende unterlag man auch in dieser Höhe verdient mit 1:4 (0:3).

Da der angesetzte Schiedsrichter nicht erschien, wurde unter Ersatz-Referee Olaf Kukat eine halbe Stunde später angepfiffen. Als es dann los ging, schienen die stark ersatzgeschwächten Vereinigten gedanklich noch in der Kabine zu sein, denn nach 5 Minuten hieß es bereits durch Tore von Florian Stallmann und Alexander Sitter 0:2. Erst danach konnten sich die Hausherren ebenfalls Gelegenheiten herausarbeiten, doch Juri Richter (Freistoß an den Pfosten), Christian Kladeck und Matthias Möntmann (scheiterten jeweils an Torwart Scheer) vergaben aussichtsreich. Jedoch waren die Gäste mit ihrer starken Offensivabteilung jederzeit Herr im Haus, die in Person von Anton Martin eine ihrer vielen Torchancen zum Halbzeitstand von 3:0 nutzen konnten. In der zweiten Halbzeit konnten die Gastgeber das Geschehen ein wenig offener gestalten, mußten jedoch nach einer Stunde den vierten Gegentreffer durch Marcel Arning hinnehmen. Daniel Schnitker erzielte dann in der 73. Minute den 1:4-Endstand, Denis Altergot und Andre Kuhlmann vergaben anschließend eine weitere Ergebnisverbesserung.

AXA Björn Westheider Logo Peers-World