Vorschau: Etwas "gutzumachen" für beide Mannschaften

Heimspieltag für die Spvg. Hiddenhausen. Die erste Mannschaft empfängt um 15.00 Uhr auf den Tabellenvierten SV Löhne-Obernbeck, im Vorspiel trifft die zweite Mannschaft ab 13.15 Uhr auf den VfL Herford II. Beide Partien werden in Eilshausen stattfinden.

Eine schwere Aufgabe hat die Elf von René Hahne mit dem SV Löhne-Obernbeck vor der Brust. Die Mannschaft, die nicht in Bestbesetzung auflaufen kann, zeigte sich aber in den letzten Spielen in guter Form. Nur zu gerne möchte man die Hinspielniederlage ausmerzen. Im Werretalstadion hatte man seinerseits nicht den Hauch einer Chance und ging gleich mit 0:5 unter.

Etwas gutzumachen hat auch die zweite Mannschaft gegen den VfL Herford II, aber nicht aus dem Hinspiel, dass seinerseits knapp mit 2:1 gewonnen wurde. Die Mannschaft von Trainer Björn Niemeyer möchte die am Dienstag erlittene Niederlage im Spitzenspiel beim TuS Bonneberg vergessen machen und das Schiff wieder auf Kurs bringen. Jedoch wird dieses Spiel kein Selbstgänger, da auch die Reserve Personalsorgen hat.

AXA Björn Westheider Logo Peers-World