Kreisliga C: Henrik Frankes Schuß ins Glück

Einen wichtigen 1:0 (0:0)-Erfolg landete die zweite Mannschaft der Spvg. Hiddenhausen beim Tabellenfünften TuRa Löhne III und geht weiter der Meisterschaft in der Kreisliga C entgegen.

Am Löhner Obernfeld entwickelte sich ein Spiel auf ein Tor. Die Elf von Trainer Björn Niemeyer drückte den Gegner in die eigene Hälfte, der zum Teil mit elf Mann verteidigte, doch man wurde zu selten zwingend. Die besten Torchancen hatte in jeder Halbzeit Sven-Henrik Schulte, der vor dem Pausentee an der Latte scheiterte und nach dem Wechsel aus kurzer Distanz das Tor nicht traf. In der 78. Minute war es dann endlich soweit: Der eingewechselte Henrik Franke erlöste mit einem Gewaltschuß seine Mannschaft, die das Ergebnis sicher "nach Hause" brachte.

AXA Björn Westheider Logo Peers-World